Ach – es nervt mich so!

Stressgedanken mit The Work nach Byron Katie loslassen. 

Nachdem wir ein erkenntnisreiches, erfülltes und beglücktes Seminar im Mai 2022 mit einer Gruppe von Müttern erlebt haben, boten wir ein weiteres Seminar mit The Work an einem Wochenende, im September 2022 an. Alle Themen, die “nerven” waren willkommen!

An diesem Wochenende konnten die Teilnehmer*innen durch die Methode The Work” nach Byron Katie

  • MEHR LEBENSFREUDE FINDEN
  • LEICHTIGKEIT INS EIGENE LEBEN UND IN DIE FAMILIE HOLEN
  • EINSCHRÄNKENDE GEDANKEN AUFLÖSEN
  • EINEN GROßEN SCHRITT WEITER KOMMEN
  • DIE PERSÖNLICHKEIT ENTWICKELN

Wir vermittelten nicht nur trockene Theorie, sondern sind gleich in die Praxis von “The Work” eingetaucht – mit Übungen, die uns alle mitten ins Geschehen des Alltags geworfen haben. In der Gruppe schafften wir eine Atmosphäre der Freundschaft und Wertschätzung, die jeden in seinem persönlichen Prozess richtig aufgebaut hat.

Für das Leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Holger kochte uns an diesen beiden Tagen ein fantastisches Mittagessen.

Eva Paetsch ist Heilpraktikerin, Waldorferzieherin, Hypnosetherapeutin, ausgebildet in der positiven Psychologie und Coach für The Work nach Byron Katie.

Gudrun Mohn ist Heilpädagogin, Waldorferzieherin, Marte Meo Therapeutin, NaturCoach und Coach für The Work nach Byron Katie. 

Melde dich gerne im Kontakt (siehe links) und oder schreibe Gudrun eine Mail. post@gudrunmohn.de. Sie wird sich zeitnah bei dir melden.

Wenn du Fragen zu The Workhast, frage immer gerne – Fragen sind da, um beantwortet zu werden.



Schreibe einen Kommentar

Der Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.