EINE NEUE FORM DER BEGEGNUNG

In unserem Haus findet seid 2022 eine neue Form der Begegnung statt.

Gudrun Mohn, Pädagogin, PersonalCoach, NaturCoach und Coach für “The Work” nach Byron Katie führt durch die Seminare. Doch, sobald sich mehr als 6 Teilnehmer*innen anmelden, kommt Eva Paetsch, Heilpraktikerin und Coach für “The Work” nach Byron Katie mit dazu – und gemeinsam gestalten sie ein noch facettenreicheres Erlebnis.

Was sind das bloß für Glaubenssätze, die unaufhörlich in unseren Köpfen herumschwirren? Wo haben sie ihren Ursprung?

In unserer Kindheit lernen wir unbewusst Glaubenssätze, wie beispielsweise: “Ich bin nicht gut genug”. Diese können leicht auf deine Kinder übertragen werden. Durch diese Gedanken sind wir in einem Hamsterrad gefangen. “The Work”, die Methode nach Byron Katie, entmachtet mit 4 Fragen deine Glaubenssätze. So bekommst du zu dir und zu deinem Kind nach und nach ein besseres Gefühl: freier, entspannter, friedlicher.

Eva und Gudrun arbeiten gerne zusammen und haben sich viel zu sagen. Nicht nur, weil sie gerne reden und lachen, sondern, weil sie inhaltlich jede Menge mitzuteilen haben. Es gibt keine Begrenzung auf spezielle Themen, sondern eine Fülle an Informationen, die auf ihre Lernerfahrungen über viele Jahre mit der Pädagogik und ihren individuellen Lebensschule beruhen. Diese Erfahrungen sind es, die sie als Impulse zum positiven und friedvollen Zusammenleben in deinen Familienalltag tragen wollen.

Wenn du Fragen hast, gehe zu Kontakt, oder schreibe Gudrun eine E-Mail: post@gudrunmohn.de Sie wird dir gerne antworten.

Auch zur Anmeldung nutze bitte Kontakt und schreibe eine E-Mail: post.gudrunmohn.de

Komme auf die Webseite von Gudrun Mohn https://gudrunmohn.de und informiere dich weiter über die Methode: “The Work” nach Byron Katie.

Eva Paetsch: https://www.naturheilpraxis-paetsch.de begleitet dich als Heilpraktikerin einfühlsam durch verschiedenste Lebenssituationen, um dich zu unterstützen.

HERZLICH WILLKOMMEN



Schreibe einen Kommentar

Der Kommentar wird erst nach Prüfung veröffentlicht.